top of page
Endlich wieder SPaß am Spiel.png

Braucht mein Hund Physiotherapie?

Du bist dir nicht sicher ob für deinen Hund eine Behandlung in Frage kommt ? ​

Du möchtest dir erst sicher sein, bevor du bei mir einen Termin buchst?

Mach den Schnelltest und schau ob ein Termin für deinen Hund wichitg ist!

Der Selbsttest

Mehr als eine Frage mit "Ja" beantwortet ?

Dann ist eine Behandlung für deinen Hund wichtig und zielbringend! Durch Blockaden in den Gelenken, Dysfunktionen in der Muskulatur oder bei Erkrankungen des Bewegungsapparates bewegen sich die Hunde eingeschränkt, haben Schmerzen oder lahmen.

Es sind Symptome die der Hund zeigt, weil er sich schonen möchte um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen. Er macht sich damit für uns bemerkbar - und da können wir ihm jetzt helfen. 

Physiotherapie / Osteopathie hilft uns beim Hund die Ursache des Problems zu finden und sachgemäß zu verbessern oder zu befreien. 

bottom of page