top of page

Erstbefundung

Beinhaltet eine ausführliche Anamnese, Adspektion, Gangbildanalyse und Palpation.

  • 1 Std
  • 70 Euro
  • Praxis in Trittau

Beschreibung

Die Erstbefundung ist die erste Untersuchung deines Hundes. Sie beinhaltet eine ausführliche Anamnese in der du mir das Problem deines Hundes schilderst, einer Gangbildanalyse bei der ich mir das Gangbild ganz genau anschaue um erste Hinweise auf die Ursache zu bekommen. In der Palpation teste ich jedes Gelenk, jeden Muskel und jedes Gelenk auf Dysfunktionen. Am Ende der Untersuchung habe ich ein detailliertes Bild von deinem Hund und starte direkt mit der ersten kleinen Behandlungseinheit.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin.


Kontaktangaben

  • Pfotenbalsam Hundephysiotherapie, Bahnhofstraße 30, Trittau, Deutschland


bottom of page